Schnappatmig

Ein Tagebuchpodcast.

Überall Schnappatmig

Staffel 1, Folge 6: Rückzug (oder: Mauern)

Rückzug (oder: Mauern)

Deleted Scenes aus Schnappatmig, dem Tagebuchpodcast. Anni erklärt Berlin. Und legt schlüssig dar, warum Integration in Sachsen so'ne Sache ist.


Heute meldet sich Schnappatmig mit einer neuen Bonus-Folge. Nachdem das Tagebuch das Ruder an sich gerissen und mit Anni den Begriff "Niveau" erörtert hat, gesellt sich Tina zu den beiden. Sie kredenzt gelöschte Textstellen, die nach Rostbratwurst und Lagerfeuer schmecken. Denn es geht ums Zurückziehen. In den Osten. Aus Berlin. Deshalb geht es natürlich auch um Mauern. Und um Leute mit und ohne Haare. Und um Klassenkampf. Aber mehr sei nicht verraten. Da müsst ihr schon selber reinhören. Die Sachsen der Welt würden sich bestimmt freuen.

Wer lieber guckt als hört, der geht schnell auf YouTube und schaut Tina dort beim Vorlesen zu.