Schnappatmig

Ein Tagebuchpodcast.

Überall Schnappatmig

Staffel 1, Folge 7: Heimisch (oder: Bitte beschimpfen Sie mich richtig!)

Heimisch (oder: Bitte beschimpfen Sie mich richtig!)

Anni fragt sich, wie sie es nun eigentlich findet, wieder in Sachsen zu sein. Und ist danach verwirrter als vorher. Für alle, die wissen wollen, was wirklich geht, down East.


Der fünfte Eintrag im Tagebuch unserer Heldin, Anni Silbermann. In welchem Anni sich fragt, wie sie es nun eigentlich findet, im wilden Osten. Das Tagebuch mit einer steilen Gesangseinlage kontert. Anni anmerkt, dass Haare kein guter Indikator für irgendwas sind. Seilschaften feiert. Und ihr Gehirn ein kleines bisschen explodieren fühlt.

Tu auch du etwas für deine allgemeine Verunsicherung und hör mal rein. Die Sabine vom Biobäcker würde sich bestimmt freuen.